AK Kelter, Backhaus, Grafenberg

Rückblicke

Sommerfest des AK Kelter und der Bäcker vom Backhaus Grafenberg

An einem heißen Sommertag verschlug es uns an die schöne Forsthütte am Arboretum in Grafenberg. Bei schwüler Temperatur ging es den Berg beladen mit Salaten und Nachtischen hoch in den Grafenberger Wald, dort warteten schon ein paar fleißige Helfer des AK Kelter mit kühlen Getränken, Sitzgelegenheiten und einem Grill voller Köstlichkeiten auf seine Besucher. Dort verbrachten wir einen ausgelassenen, freudigen Abend bei dem sowohl Groß als auch Klein auf ihre Kosten kamen. Besonders die Kinder fanden es toll im Wald ungestört spielen zu können und gegen später mit Taschenlampen den Weg durch den Wald zurück zu gehen.

Für die Erwachsenen war ein eine tolle Gelegenheit sich mal wieder auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen und sich über  kommende Projekte Gedanken zu machen. Auch unsere Bürgermeisterin Frau Anette Bauer hatte es sich nicht nehmen lassen persönlich dabei zu sein.

Alles in Allem war es ein toller Abend und hat wieder einmal gezeigt was für eine nette, hilfsbereite Ansammlung von Menschen sich hier eingefunden haben beim AK Kelter. Ein Dank geht an alle Beteiligten, die mit geholfen haben und mit ihrem Anteil dieses Fest zu etwas Besonderen gemacht haben.