AK Kelter, Backhaus, Grafenberg

Kino in der Kelter

Mehrmals im Jahr verwandelt sich die Grafenberger Kelter in ein Kino mit ganz besonderem Flair.

Hier erfahren Sie den aktuellen Termin mit Programm und einem Link auf den aktuellen Trailer zu den Filmen

Nächter Kinotermin 28.6.2018

Kinderkino 16.30 Uhr/3€

 

 

Fünf Freunde
und das Tal der Dinosaurier

Diesmal scheinen George, Julian, Dick, Anne in den Ferien keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zu einer Familienfeier! Doch eine Autopanne zwingt sie zum Zwischenstopp in einer Kleinstadt. Im örtlichen Naturkunde-museum wird tags drauf eine echte Sensation enthüllt: Der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart! Dabei lernen die Freunde Marty kennen, der behauptet, sein verstor-bener Vater habe ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt. Natürlich werden die Nachwuchsdetektive
neugierig. Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Die erfolgreiche Kinderkrimireihe geht weiter

Trailer

 

Hauptfilm 20 Uhr/ 5€

Laible und Frisch – Da goht dr Doig  
Endlich ist es dem Discount-Bäcker Manfred Frisch gelungen, dem Traditionsbäcker Walter Laible aus dessen Wohnort zu vertreiben. Doch das Lachen bleibt ihm bald im Halse stecken, denn sein Vater drängt ihn aus dem Unternehmen. In seiner dunkelsten Stunde erhält er jedoch eine interessante Informa-tion. Er ersinnt einen gewieften Plan, um Unternehmen wieder zurückzugewinnen. Dafür benötigt er allerdings die Hilfe seines Rivalen Laible…Ein herrlicher Mundartspaß mit liebenswert schrulligen Figuren, hübscher Situationskomik,  sowie vor allem wortwitzigen Dialogen in stimmigem Dialekt.

Eröffnungsfilm der Filmschau
Baden-Württemberg

 

Trailer

Winfried Wagner ist an diesem Abend Gast des AKK in der Kelter
und beantwortet vor und nach der Vorstellung gern Fragen rund
um seinen neuesten Film

Flyer