AK Kelter, Backhaus, Grafenberg, Weinberg, Backhaus, Tradition, Arbeitskreis Kelter, Veranstaltungen, Kelter Grafenberg, Grafenberger Weinberg

Kino in der Kelter

Mehrmals im Jahr verwandelt sich die Grafenberger Kelter in ein Kino mit ganz besonderem Flair.

Hier erfahren Sie den aktuellen Termin mit Programm und einem Link auf den aktuellen Trailer zu den Filmen

2024

Donnerstag, den 14. März

Donnerstag, den 23. Mai

Donnerstag, den 11. Juli

Donnerstag, den 22. August

Donnerstag, den 17.Oktober

Donnerstag, den 05. Dezember

 

 

14.3.24 16.30 Uhr/ 20 Uhr

Kinderkino 16.30 Uhr/ 3 Euro FSK: 0

Thabo - das Nashorn- Abenteuer      

Eigentlich wäre Thabo gerne Detektiv—wenn nur in Hlatikulu, dem kleinen Dorf in Eswatini, mal was los wäre! Als er mit seinem Onkel Touristen durch das Reservat führt, entdecken sie etwas Ungeheuerliches… Schnell macht sich Thabo mit seinem besten Freund und Emma, die aus Deutschland zu Besuch ist, auf die Suche nach den gemeinen Wilderern.

Eine mitreißende Mischung aus spannender Detektivgeschichte und spektakulären Natur– und Tieraufnahmen. 



Trailer ansehen

 

 

Abendvorstellung 20 Uhr/ 5 Euro FSK: 0

A great place to call home

In einer Kleinstadt irgendwo in Pennsylvania verbringt Milton einen unaufgeregten Lebensabend zwischen Gartenarbeit, Gemeindetreffen und Gedächtnistraining. Als ein Außerirdischer in seinem Garten landet, ist dieser eine willkommene Abwechslung. Er nennt ihn kurzerhand Jules und zeigt ihm die irdischen Gepflogenheiten. Doch leider bekommt auch die Regierung Wind vom extraterrestrischen Besucher


Eine kluge und berührende Komödie über den späten Sinn im Leben und die Lust am Abenteuer.

                                                             Regie: Marc Turtletaub

Trailer ansehen