AK Kelter, Backhaus, Grafenberg

Kino in der Kelter

Einmal im Monat verwandelt sich die Grafenberger Kelter in ein Kino mit ganz besonderem Flair.

Hier erfahren Sie den aktuellen Termin mit Programm und einem Link auf den aktuellen Trailer zu den Filmen

23.11.17 - Ich-Einfach unverbesserlich3 + Monsieur Pierre geht online

Kinderkino 15 Uhr/ 3€ Eintritt empfohlen ab 7 Jahren/ SFK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Der finstere Gruhat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt. Der Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolster und Vokuhila ist hinter einem riesigen rosa Diamanten her. Während der zum Guten bekehrte Gru also versucht, ihm diesen wieder abzunehmen, wehrt sich Balthazar mit Tanzbewegungen und bringt seinen Widersacher in eine sehr peinliche Lage...

Unterhaltsames undtemporeiches Animationsabenteuer für die ganze Familie.

Trailer

Hauptprogramm 20 Uhr/ 4€ Monsieur Pierre geht online FSK:0

Pierre ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Täglich schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine TochterSylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schrift-steller und Freund ihrer Tochter. Alex soll Pierre mit der Welt des Internets vertraut machen. Das ungewohnte Duo tut sich schwer, bis Pierre ausgerechnet über ein Datingportal stolpert.Unter falscher Identität probiert er seine Verführungskünste aus und verabredet sich mit der jungen Flora –zum Glück hat er ja Alex, der sich anbietet, die Konsequenzen zu tragen.

Wundervolle Liebes –und Verwechslungskomödie

Trailer