AK Kelter, Backhaus, Grafenberg

Kino in der Kelter

Mehrmals im Jahr verwandelt sich die Grafenberger Kelter in ein Kino mit ganz besonderem Flair.

Hier erfahren Sie den aktuellen Termin mit Programm und einem Link auf den aktuellen Trailer zu den Filmen

Nächter Kinotermin 24. Januar 2019

15 Uhr Vorstellung:

Der kleine Spirou

Unvorstellbar! Nach den Ferien soll Spirou auf einer Spezialschule seine Ausbildung als Hotelpage beginnen und der Familientradition folgen. Doch Page will Spirou nicht werden. Lieber bleibt er bei seinen Freunden und Suzette, in die er verliebt ist. Und so hecken die Freunde einen geheimen Plan aus. Wenn der gelingt, unternehmen Spirou und Suzette eine abenteuerliche 
Weltreise. 

Ein lustiges Kinoabenteuer mit ganz
viel Fantasie und tollen Einfällen
.

Trailer anschauen

 

20 Uhr Abendvorstellung:

Mackie Messer - 
Brechts Dreigroschenfilm 
Nach dem überragenden Welterfolg von „Die Dreigroschenoper“ will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen… „Die Dreigroschenoper“, wie man sie noch nie gesehen hat: anspielungs-reich, musikalisch und frech. Regisseur Joachim  A. Lang interpretiert in seinem Kinofi­lmdebüt den Welterfolg von Brecht und Weill völlig neu.

Ein fulminantes Opus, das Realität und Fiktion virtuos verschmelzen lässt.

 Trailer anschauen

 

Filmplakat